Zwillingsgeburt in der Goldberg-Klinik

Kelheim, 14.10.2019. Ein bezauberndes Zwillingspärchen kam am 10.10.2019 in der Goldberg-Klinik auf die Welt. Die beiden Mädchen Zippora und Saphira wurden um 11.29 Uhr geboren. Zippora mit einer Größe von 47 cm und einem Gewicht von 2,2 kg, Saphira war 48 cm groß und wog 2,3 kg.

Beide sind gesund und die Augensterne ihrer Eltern, Sandra und Dragan Schubert. Das Team um Chefarzt Dr. Univ. Asuncion Gonzalez Heiberger ist stolz und zufrieden, dass die Geburt für die Mutter und das Zwillingspärchen komplikationsfrei und erfolgreich verlief. Wir wünschen der Familie alles erdenklich Gute für die gemeinsame Zukunft!

Foto: Goldberg-Klinik (Beck)

v.l.n.r.:

- Dragan Schubert, Vater

- Martin Neumeyer, Landrat und Aufsichtsratsvorsitzender

- Christa Huber, Gesundheits- und Krankenpflegerin

- Sandra Schubert, Mutter

- Dagmar Reich, Geschäftsführerin

- Dr. med. Joachim F.J. Berger, Chefarzt Med. Klinik I

- Dr. Univ. Asuncion Gonzalez Heiberger, Chefarzt Frauenklinik

© Goldberg-Klinik Kelheim GmbH 2018

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen